Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2016 13:31 Uhr
Thema: Re:"Mods" für die Konsolenfassungen des Skyrim Remasters: Der Platz wird eng Antwort auf: Re:"Mods" für die Konsolenfassungen des Skyrim Remasters: Der Platz wird eng von membran
>Ach, du hast Skyrim noch nie gespielt? Na dann lass erstmal die Finger von den Mods. Oder installier die besten Grafik-Mods. :)

Ich hatte nur die ersten 1-2 Stunden einem Freund zugeschaut. Oblivion hat mir nach Morrowind ziemlich die Lust auf TES genommen, aktuell kommt es mir nach dem SciFi-Overkill jedoch sehr gelegen. Nun stapfe ich als Redguard los und versuche, das absolute Gegenteil eines Feingeistes zu erschaffen. Eigentlich hätte ich dafür sogar einen Orc nehmen können, sollen oder gar müssen, die sind mir allerdings zu häßlich.
< Auf diese Nachricht antworten >