membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2016 13:23 Uhr
Thema: Re:"Mods" für die Konsolenfassungen des Skyrim Remasters: Der Platz wird eng Antwort auf: Re:"Mods" für die Konsolenfassungen des Skyrim Remasters: Der Platz wird eng von Don Cosmo
>>Die sind da Anfang Oktober nach dem Medienecho wohl doch zurückgerudert, haben aber entsprechende Beschränkungen diktiert. War wohl genügend Damage Control.
>
>Oh, interessant! Und gut so, daß sie eingelenkt haben!


Nur zur Sicherheit, ich meinte natürlich Sonys Damage Control.

>Mich erschlägt gerade die Masse, es gibt haufenweise Kategorien und ich hab mich erst mal durch den Anfang und die erste, halbe Mission geklopft. Was ich wirklich brauche oder suchen soll, weiß ich noch gar nicht. Verbesserte Grafik würde da zumindest am unverfänglichsten wirken, aber genau da setzt der Remaster immerhin an!
>Daß es da weiteren Content gibt, habe ich schon gesehen, aber da muss ich zu Beginn der Reise noch nicht wirklich drüber nachdenken.


Ach, du hast Skyrim noch nie gespielt? Na dann lass erstmal die Finger von den Mods. Oder installier die besten Grafik-Mods. :)
< Auf diese Nachricht antworten >