Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2016 13:12 Uhr
Thema: Re:"Mods" für die Konsolenfassungen des Skyrim Remasters: Der Platz wird eng Antwort auf: Re:"Mods" für die Konsolenfassungen des Skyrim Remasters: Der Platz wird eng von membran
>Die sind da Anfang Oktober nach dem Medienecho wohl doch zurückgerudert, haben aber entsprechende Beschränkungen diktiert. War wohl genügend Damage Control.

Oh, interessant! Und gut so, daß sie eingelenkt haben!

>Jo, keine schlechte Idee, wir bekommen das Ding ja hinterhergeschmissen. Wobei gerade das Steam-Workshop-"Modding" pisseinfach ist und es da um viel mehr geht als nur "bessere Grafik, besseres Wasser, bessere Beleuchtung und mehr Gras am Wegrand".

Mich erschlägt gerade die Masse, es gibt haufenweise Kategorien und ich hab mich erst mal durch den Anfang und die erste, halbe Mission geklopft. Was ich wirklich brauche oder suchen soll, weiß ich noch gar nicht. Verbesserte Grafik würde da zumindest am unverfänglichsten wirken, aber genau da setzt der Remaster immerhin an!
Daß es da weiteren Content gibt, habe ich schon gesehen, aber da muss ich zu Beginn der Reise noch nicht wirklich drüber nachdenken.
< Auf diese Nachricht antworten >