Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2016 13:04 Uhr
Thema: Witcher 3 immer noch Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
gestern nach 146 Stunden das Hauptspiel ad acta gelegt- jede Sidequest erledigt, jeden contract erfüllt, alle treasure hunts- teilweise- erlitten. Wenn sich alle Entwickler derart Mühe mit ihren Produkten gäben, wie es cdp hier vorführt- die Welt wäre ein besserer Ort. Und dabei ist W3 nichtmal ein besonders herausragendes "Spiel", das world building und die Inszenierung sucht dafür ihresgleichen, sowas geiles hab ich noch nie gespielt. Sturmumtoste Inseln, weite Felder im Sonnenuntergang, tückische Sümpfe und mittendrin diese wirklich fantastisch in Szene gesetzten chars. Chapeau, 1 mit Sternchen für über ein Jahr beste Unterhaltung.

Jetzt kommt Hearts of Stone dran und ab und an schiel ich dann mal Richtung Mafia 3, lach laut auf und schwing mich dann auf Roach.
< Auf diese Nachricht antworten >