ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2016 18:34 Uhr
Thema: Re:Wo kann ich vorbestellen??? ;) Antwort auf: Re:Wo kann ich vorbestellen??? ;) von membran
>>Natürlich darf Nintendo nicht als Billo-Produkt wahrgenommen werden, deshalb ja auch nicht verramschen. Aber die Zielgruppe sind immer noch Gelegenheitskäufer und Familien, nicht ein iPhone-Käufer und Co., die hohe Preise als reines Qualitätsmerkmal noch richtig dufte finden, weil Statussymbol...^
>
>Ich meine, Trailer-Mittzwanziger hin oder her, eine beträchtliche Zielgruppe wird immer noch die Taschengeldfraktion sein, und für deren Eltern sollte der Preis Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenkkompatibel sein. Zumal es ja mit der Konsole alleine nicht getan ist (Spiele, Zubehör) und das haben wohl mittlerweile alle Eltern geschnallt.
>Switch soll imo 3DS und WiiU ersetzen, am besten mit mehreren Geräten pro Haushalt wie beim 3DS; das wäre bei mehr als 250 wohl nicht drin.


Afaik  haben sie doch schon gesagt das er eben kein 3DS Nachfolger sein soll. Ob das dann mal defacto so sein wird ist ne andere Frage.
< Auf diese Nachricht antworten >