Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2016 17:44 Uhr
Thema: Re:Bwhaha Antwort auf: Re:Bwhaha von membran
>>>Aber mal im Ernst, Knuts Setup ist mir immer noch nicht ganz klar und scheint auch etwas abenteuerlich zu sein. Vielleicht kann er uns das nochmal genauer erklären. Knut, welches der folgenden Bilder kommt deinem Setup am nächsten?
>>
>>Genie und Wahnsinn liegen da nah beieinander!
>
>Ich habe so ein Gefühl, dass wenn wir ein Foto von Knuts Setup dazwischenjubeln würden, das gar nicht weiter auffallen würde! :)
>
>>Ist das letzte wirklich in einem Eisblock eingefroren? Fliegen da nicht demnächst ein paar Sicherungen?
>
>Sieht so aus, und ich weiß nicht! Das war ein Best of der google image suche nach "worst cpu cooling".


Ich mach mal ein Foto. Evtl. morgen bei Tageslicht.
Wie ich schon mal geschrieben habe, wenn ich die CPU Spannung immer auf 1,15V runter setzen würde, bräuchte ich wahrscheinlich gar keine spezielle Kühlung mehr.
In meinem jetzigen Gehäuse ist offen nun mal die bessere Variante (kühler und leiser), ist halt wegen Staub Kacke auf Dauer. Ich denke als nächstes kommt ein neues Gehäuse und erstmal der alte Kram rein. Ich denke das wird was für über die Feiertage......
< Auf diese Nachricht antworten >