membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2016 12:02 Uhr
Thema: Der *beste* Gamesblog über Rennspiele: PretendRaceCars Antwort auf: Die wichtigsten SEITEN über VIDEOSPIELE gibts hier! von Carnivore
EDIT - Die Seite ist seit Dezember 2017 tot. Der Junge ist bei SlightlyMadStudios untergekommen und kann als solches nicht mehr "Konkurrenzprodukte" durch den Kakao ziehen, ob verdient oder nicht. Schade drum.


[https://pretendracecars.net/]

Deren Tagline: "The worst site you could possibly visit for Sim Racing news."

"Finger in die Wunde" kommt mir da oft in den Sinn, wenn ich deren (teils ausufernd lange) Artikel zu iRacing, Assetto Corsa oder pCars lese. Die haben sogar als eine der wenigen Sites über die Forza Horizon 3 False Positive PC Ban Wave berichtet ([https://pretendracecars.net/2016/10/18/reader-submission-121-forza-mass-bans-backfire/]), bei der ich als Betroffener mittendrin war, als die Scheiße den Ventilator traf. Vielleicht schreibe ich dazu noch mal was zu, aber ich habe eigentlich keinen Bock mehr, mich damit oder mit Fucking Horizon 3 zu beschäftigen.

Beispiele, um sich einen schnellen Überblick über deren Stil zu verschaffen und wie die so drauf sind (die Schreiber sind nebenbei bemerkt langjährige Hardcore SimRacer, Skill Marke "Top 1% Leaderboard"):

- In deren "Sebastian Loeb Rally kann man nun endlich kaufen"-Artikel leiten sie im ersten Absatz mit einem Link ein, der der Beschreibung nach sich so anhört, als würde er auf deren ursprünglichen Veriss zu Release führen. Stattdessen leitet er weiter zur .iso von SkidRow. Lel.
[https://pretendracecars.net/2016/10/22/sebastien-loeb-rally-evo-is-finally-worth-buying/]

- Oder als Sony beschlossen hat, keine der sündteuren Fanatec Wheels mehr für neue PS4 Games zu unterstützen.
[https://pretendracecars.net/2016/08/12/reader-submission-114-sony-drops-fanatec/]

- Deren Artikelserie über Assetto Corsas seltsame Entwicklung auf dem PC und wie sie zu einem erwartbaren Mega-Fail auf Konsolen wurde (worth a read!):

2015, Assetto Corsa PC development hell
[https://pretendracecars.net/2015/10/08/what-in-the-world-is-happening-with-assetto-corsas-1-3-update/]
[https://pretendracecars.net/2015/10/11/another-massive-update-another-massive-assetto-corsa-ai-glitch-video/]
[https://pretendracecars.net/2015/10/21/you-cant-sell-a-product-like-this-in-2015-assetto-corsa-version-1-3-3-impressions/]

2016, Assetto Corsa console release & aftermath
[https://pretendracecars.net/2016/06/09/life-is-pain-for-assetto-corsa-fans/]
[https://pretendracecars.net/2016/08/25/i-dont-know-what-to-make-of-this/]
[https://pretendracecars.net/2016/08/28/a-predictable-disaster/]
[https://pretendracecars.net/2016/09/01/national-pride/]
[https://pretendracecars.net/2016/09/30/the-console-crowd-doesnt-care-for-blog-posts/]
[https://pretendracecars.net/2016/10/20/troubled-times/]

Und das ist nur eine kleine Auswahl. Lel.

Geile Seite.

***Diese Nachricht wurde von membran am 23.10.2016 14:59 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von membran am 08.12.2017 09:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >