membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2016 20:23 Uhr
Thema: Re:Rogers erwartet Preis bei 250$ Antwort auf: Re:Rogers erwartet Preis bei 250$ von a gentle breeze
>>[http://i.imgur.com/3gKiDHm.png]
>>
>>Hm. Wunderdinge sollte man von der HW dann wirklich nicht erwarten; WiiU-Niveau klingt jetzt doch SEHR realistisch. Hmtja.
>
>In der Hinsicht hörte ich, dass die "Station" mehr als nur ein Upscaler sein soll und zusätzl. power bietet. Find' ich aber doof, denn dann geht das geruckel los, wenn man mobil spielt(?).


Das kann glaub ich noch keiner sagen. In der Dockingstation soll aber gerüchteweise keine extra Hardwarepower stecken. Worauf ich in diesem Fall tippen würde: das Dock hat irgendeine Kühllösung eingebaut und weil sie am Strom hängt, kann das Tablet quasi im High Performance Mode laufen. So ähnlich, wie ein Laptop zwischen Energieprofilen schaltet, wenn  man den Netzstecker dran- oder absteckt. Ob man zB im Tablet Modus (höhere Hitzeentwicklung mal außen vor) mehr Power rauskitzeln kann, wenn man das Ding auf dem Sofa haltend an die Steckdose anschließt, oder ob man dann nur höhere Helligkeit bekommt, wäre noch interessant.

Den 3DS habe ich nämlich die meiste Zeit an der Steckdose betrieben.
< Auf diese Nachricht antworten >