Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2016 18:26 Uhr
Thema: Re:Rogers erwartet Preis bei 250$ Antwort auf: Re:Rogers erwartet Preis bei 250$ von Bonk
>>[http://i.imgur.com/3gKiDHm.png]
>>
>>Hm. Wunderdinge sollte man von der HW dann wirklich nicht erwarten; WiiU-Niveau klingt jetzt doch SEHR realistisch. Hmtja.
>
>Wenn du schon die Emily Rogers-Gerüchte heranziehst, solltest du auch ihre Aussagen zur Power ernst nehmen. Die sagen deutlich besser als WiiU, nicht ganz Xbox One. Nach allem, was ich gelesen habe, ist das für 249€ machbar.


Hmmm hmmm hmmm. Ich bin da skeptisch. Für nen Hunni mehr evtl., aber das ist doch ungefähr der Launchpreis vom 3DS. Was nichts damit zu tun hat, was Switch im Hier und Heute (Bzw. beim Launch nächstes Jahr) für Leistung fährt, aber wo willst du die kosten da noch drücken, wenn du mit nem Gewinn rausgehen willst? Zumal sich die Leistung so sauber nicht vergleichen lassen wird. Allein wegen der Passivkühlung.

Wenn die Leistung so sehr richtung Bone tendieren würde, warum nicht damit wuchern? Warum so eine identische Version von Zelda, selbst wenn wir davon ausgehen dass es nicht mehr als Mockups sind? Ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren, ich wollte nur zu denken geben, die Erwartungen realistisch zu halten und bei der Erkenntnis zu bleiben, dass man sich Nintendo-Hardware nicht wegen der POWERRR kauft.
< Auf diese Nachricht antworten >