membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2016 12:13 Uhr
Thema: Re:Me too! Antwort auf: Re:Me too! von Felix Deutschland
>>Bisher sieht mir das jedenfalls zu sehr nach einem herkömmlichen Android-Tablet aus. Nur ohne Android.
>
>Mit Android. Einer (!) hats im M! erwähnt; das wird ne Android-Fork. Extrem customized; maßgeblich mit kompletter Kontrolle über jegliche Storefronts in Händen von Nintendo, aber supereinfacher Portierbarkeit von Apps falls erforderlich.


Krass. Hatte ich bislang noch nichts von gehört.

>Aber die 60fps beim neuen Zelda habe ich gedanklich schon mal vorsorglich getilgt. Das... das wird nix.

Der Zeug scheint zumindest derzeit abgefahren. Nun, wie immer gilt, abwarten. Auch, was die anderen Games angeht und wieviel fps die so auf die Waage bringen. Hatte gestern übrigens noch gelesen, dass Nintendo dieses Jahr keine Infos mehr zu kommenden Spielen oder so abgeben will. Rogers sagt derweil, dass das gezeigte Mario Kart und Splatoon würden keine Sequels sein, sondern "enhanced Ports", so wie Zelda BotW. Gleiches würde für Smash Bros gelten.

[https://twitter.com/ArcadeGirl64/status/789468839033483264]
< Auf diese Nachricht antworten >