ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2016 08:03 Uhr
Thema: Re:Modular Money Maker Antwort auf: Re:Modular Money Maker von Robert Garcia
>>[https://i.redd.it/l37vhf8jsnsx.png]
>>
>>Und dass RE4 mal wieder einen Re-Release vertragen könnte, steht ja wohl außer Frage!
>
>Yep, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, lohnt es sich noch einmal die verschiedenen Leaks genauer anzuschauen. Die erscheinen nun durchaus im Rahmen des Möglichen.


Erm. Wenn irgend n Typ seiner Phantasie freien Lauf läst und was mir Bleistift auf Papier kritzelt ist das kein Leak. Nur wenn der Typ für Nintendo arbeitet. Sonst ist das nur Fanboygewichse, oder äh ... Möglichkeiten.
Ich schreib das jetzt mal bei dir weil ich in den letzten Tagen oft von den Leaks gelesen hab. Nur das es davon afaik kaum welche gab. Nur das Ding von Frau Rogers und die Eurogamer Sache. Wobei ich nicht mal sicher bin ob letztere nicht von ersterere abgeschrieben haben.
Trotzdem waren bei den "Konzeptzeichnungen" viele dabei die sehr nahe dran waren.
< Auf diese Nachricht antworten >