Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2016 01:54 Uhr
Thema: Me too! Antwort auf: Nintendo NX: "Expect to hear more the following weeks" von Felix Deutschland
Bin erst jetzt zum Trailer gekommen:

Grundsätzlich mag ich die Idee mit der ausgewachsenen Konsole zum mitnehmen, wenn sie denn ausgewachsen wäre. So wirkt das doch eher halbgar. Auch das ganze Design ist mir zu generisch, da fehlt mir die Goofyness, die Nintendo seit dem N64 ausgezeichnet hat. Auch wenn ich die Goofyness häufig nur zum Lästern genutzt hatte. Aber sie fehlt mir.

Bisher sieht mir das jedenfalls zu sehr nach einem herkömmlichen Android-Tablet aus. Nur ohne Android. Dafür sieht das Quasi Pro-Pad aus wie das vom Amazon Fire TV. Gibt's schon irgendwo genauere Tech-Specs? Wenn die da echt nur ein Shield umverpackt haben, dürfte die Switch ja noch schwächer als die Wuu werden. Wäre dann wenigstens wein Novum und Nintendo läutet das Zeitalter des Abrüstens ein!

Die Generation "Zum Launch muss es wohl nicht sein" bekommt jetzt jedenfalls Verstärkung.
< Auf diese Nachricht antworten >