Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2016 22:37 Uhr
Thema: Re:Sony hat sich schonmal Onlinezeug zeitexklusiv gesichert Antwort auf: Re:Sony hat sich schonmal Onlinezeug zeitexklusiv gesichert von dixip
>Ich hatte in RDR online schon einiges an Spaß. Cowboys ziehen doch nicht immer alleine durch die Steppe, grad wenn es Schurken an den Kragen gehen soll, ist eine kleine Gang doch eine Wonne. Und gemeinsam gen Sonnenuntergang zu reiten, macht genauso viel Spaß wie alleine.

Das Problem wird sein, dass die online-Gegner in solchen Mainstream-Spielen zu 98% dumm sein werden und durch ihr Verhalten jegliche Atmosphäre kaputt machen werden.
Gut, private Spiele/Koop wären noch möglich, aber ich wäre mir nicht so sicher, ob das überhaupt noch auf dem Plan ist. Dieses pseudo-MMO-Geschizzle ist das, was dauerhaft Knete bringt, also sollen natürlich möglichst viele Spieler genau das spielen.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >