membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2016 15:25 Uhr
Thema: Re:Switch Antwort auf: Re:Switch von Felix Deutschland
>Ich kann schon verstehen, wenn man sich fragt "Knipsen da die Mini-Cons nicht ab?" usw.,

Gut, aber hier im Ast gings doch zunächst um "würden die Leute das Ding zusätzlich zum Smartphone mit rumschleppen".

>Die Analogsticks an dem Ding sind auch echte Sticks.

Ja, das muss man ja leider erwähnen. Zum Glück sind sie das.

>Ich finds merkwürdig, dass man sich an den Plastikmenschen aus der Werbung aufhängt. Wenn Apple, McDonalds oder Snickers so was machen, ist das nicht majestätischer und würdevoller.

Ich habe abseits solcher Trailer halt kaum noch Kontakt mit Werbung. Den letzten TV-Werbeblock muss ich vor 10 Jahren gesehen haben oder so. Aber ja, stimmt schon, das machen alle. Ich find das halt trotzdem lächerlich, und bei einer Nintendokonsole eben noch ein Stück weit mehr.

>Es wird halt alles in einen Topf geworfen bei einigen Leuten, und die Bereitschaft, Feindbilder zu hinterfragen, die man sich die letzten Jahre hinweg mühselig aufgebaut hat, ist vergleichsweise gering bis nicht vorhanden.

PCMR is about having options and choice, and about inclusion! :)
< Auf diese Nachricht antworten >