Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2016 13:59 Uhr
Thema: Re:Der Trailer ist schon ziemlich gaga Antwort auf: Re:Der Trailer ist schon ziemlich gaga von ACG
>So sieht sie halt aus, die Zielgruppe. Hippe Mittzwanziger, die zwar beruflich erfolgreich, aber dabei ganz entspannt geblieben sind und gerne ihre sozialen Kontakte pflegen.
>Die fühlen sich jetzt betimmt auch nicht alle angesprochen aber es geht halt um das Bild.
>Kurz: Du bist zu alt. Abgesehen davon kaufen die Nerds das Ding eh (nicht war...) also braucht man die auch nicht besonders ansprechen.


Zudem ist das ja eine alte Werberegel, dass du gerade im Bereich von Jugendlichen nicht unbedingt mit Jugendlichen der gleichen Altersgruppe wirbst, sondern mit der drüber. Heißt, diese Werbung soll natürlich auch die jüngeren ansprechen, die gerne, nachdem Mami und Papi kein Taschengeld spendieren, entspannte Mittdreißiger in 100qm-Lofts wären... Hat schon alles seinen Sinn.
< Auf diese Nachricht antworten >