Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2016 09:32 Uhr
Thema: Re:Der Trailer ist schon ziemlich gaga Antwort auf: Der Trailer ist schon ziemlich gaga von membran
>Mit *diesen* Leuten, in *diesen* Situationen. Der Typ mit dem Mädel am Flughafen, oder die Nummer mit der spontanen Rooftop-Party, wo die Dame da das Ding mit rüberschleppt und alle total interessiert draufstarren. Ja nee, ist klar. Warum ein solcher Stil für eine Nintendokonsole (oder generell Konsolen, Sony und Microsoft sind da ja nicht anders) gewählt wird, und ob die betreffenden Firmen das selbst nicht als fremdschämig sehen, erschließt sich mir nicht so ganz. "Professional", "Seriös" jaja blabla, am Arsch.

Alles dem Marketing Zeitgeist geschuldet imo. Am besten gar nicht wahrnehmen den Käse.
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf über die Plastikmenschen, die in solchen Werbevideos rumkaspern. Mich interessiert nur die Hardware und wie sie aussieht in erster Linie.
< Auf diese Nachricht antworten >