Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 22:39 Uhr
Thema: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen Antwort auf: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen von Sascha
>
>> Wieso sollte jemand? Ist ja kein übertriebener Wunsch.
>
>Nach dem Support der letzten beiden Konsolen?


Das es ungewöhlich wäre, wenn es passieren würde, heißt ja nicht, dass du deinerseits zu viel verlangen würdest.

>Aber die Karten werden wohl
>neu gemischt. Die Erfolgsformel liegt wohl am Ende auf einer leichten
>Portierbarkeit von anderen Entwicklerumgebungen.


Jo. Mal schaun, ob das ganze wirklich auf Android OS basiert. In irgendeiner Form.

>
>> Angeblich doch. Es gibt ja die entsprechenden Patente mit Softwaretastaturen.
>> Wäre auch schwachsinn, so ein gerät ohne multitouch touchscreen rauszubringen.
>
>Kost ja wieder Geld.


Ja, heutzutage auch nimmer. Diese Kindle-Fire-Dinger kosten doch mittlerweile auch nur noch fuffzsch maak.
< Auf diese Nachricht antworten >