Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 19:38 Uhr
Thema: Re:Der Trailer ist schon ziemlich gaga Antwort auf: Der Trailer ist schon ziemlich gaga von membran
Wie ACG schon schreibt: die Nerds hat man sowieso im Boot (die nicht überzeugten holt man sich mit Skyrim Portable ab).
Der Casual Zielgruppe wird verdeutlicht: "Hey, wir sind die, die die Wii gemacht haben! Weißt Du noch? Das ist das weiße Ding, was bei Dir auf dem Speicher liegt und mit dem Du damals ein halbes Jahr sooo viel Spaß hattest. Als alle Deine Freunde kamen und ihr stundenlang gebowlt habt. Die kommen jetzt wieder zu Dir, weil: das neue Ding ist cool. Sogar E-Sport-cool!"

So oder so ähnlich...

Werbung halt. Wer lässt sich im Trenchcoat in den Sand fallen und denkt sich dann: "Boah, ich fühl mich so frei. Die Freiheit bekomme ich bestimmt auch, wenn ich zuhause wieder dieses Bier trinke. Das in der grünen Flasche."? Der Sinn ist nicht wichtig. Die Gefühle, die von den Bildern evoziert werden, die zählen.


mschl
< Auf diese Nachricht antworten >