Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 18:50 Uhr
Thema: Re:Der Trailer ist schon ziemlich gaga Antwort auf: Der Trailer ist schon ziemlich gaga von membran
>Mit *diesen* Leuten, in *diesen* Situationen.

Auf jeden Fall. Aber Werbung halt. Der Typ am Anfang... fängt der Abends an zu zocken, geht dann mit dem Hund raus... bis zum Sonnenaufgang?! WTF?!

>Der Typ mit dem Mädel am Flughafen, oder die Nummer mit der spontanen Rooftop-Party, wo die Dame da das Ding mit rüberschleppt und alle total interessiert draufstarren. Ja nee, ist klar. Warum ein solcher Stil für eine Nintendokonsole (oder generell Konsolen, Sony und Microsoft sind da ja nicht anders) gewählt wird, und ob die betreffenden Firmen das selbst nicht als fremdschämig sehen, erschließt sich mir nicht so ganz. "Professional", "Seriös" jaja blabla, am Arsch.

Werbung. Man will dann natürlich auch ganz toll rüberkommen und übertreibt es lieber. Wäre jetzt ein Erklärungsversuch.

>Auch geil: Splatoon eSport, der die Hallen füllen soll wie derzeit League oder Dota 2. Lel. Ok.

Auf jeden Fall. Quasi dokumentarisch! Koreaner mit Trikots und gefärbten Haaren, ey, trve h4rdc0r3!

>Will Nintendo nun also auch was vom eSport Kuchen abhaben, der aber weitestgehend schon aufgeteilt wurde. Und nachdem der Macher des einzigen Nintendo eSport Titels (Smash Bros.) alles daran gesetzt hat, dass es nicht eSport tauglich ist, weil er das doof fand, dass die blöden Spieler das einfach auf Wettkampfebene mit Glitches und Skillz und so zocken wollen.

Wie die ganze Online-Thematik auf der Kiste aussieht, ist ja eh nochmal ein extra Kapitel für sich. Fear the fucking worst...

>
>Aber: DER PRO-CONTROLLER HAT JA DIE BUTTONS AN DER GEMEINHIN AKZEPTIERTEN RICHTIGEN STELLE! Diagonal rechts oben über dem rechten Analogstick. Was ist denn mit Nintendo los? Ich musste das Video pausieren und mir die Augen reiben, um sicherzugehen, dass ich mich nicht verguckt habe. Potzblitz.


Jo. Voll geil. ENDLICH.
< Auf diese Nachricht antworten >