Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 18:22 Uhr
Thema: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen Antwort auf: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen von Seriös
>>Wer Witcher 3 in 1080p buttery smooth mit vielen Details und Effekten zocken will, kauft sich kein NX.
>
>Eben, das Ding wird weiterhin komplett Jenseits des mainstream Konsolenmarktes stattfinden,


Naja! Das wird ja die Frage. Wenn sie es gut (also, wirklich gut und nicht nach gesonderten Nintendo-Maßstäben "gut") anstellen, dann könnten sie wieder synonym für den Mainstream-Konsolenmarkt stehen. Die Konkurrenz hat ja angesagt, dass sie ihren Weg weiter gehen werden als PCs in Scheiße. Wenn Nintendo jetzt eine "Konsole in Gut" stattdessen liefert, ist das durchaus eine Marktlücke, in die man vordringen kann. Ziemlich große Lücke, zumal.

>nur dass sie diesmal nur noch eine Plattform mit Software versorgen müssen, anstatt wie bisher zwei.

Ja, das ist auch sehr gut. Das hat die so geLabskaust zu WiiU-Zeiten, weil auf dem 3DS ja damals auch ne mega softwareflaute herrschte und die sich von der manpower her nur zerrissen haben intern.

Das eigentlich überraschende an all dem ist, wie verblüffend vernünftig das alles wirkt, als Gesamtpaket.

Erinnert sich noch einer an die WiiU-Präsis? An den Dad, der auf dem WiiFit-Board Bobfahren machte und aussah wie ein Köter mit Würmern?

Ein himmelweiter unterschied.
< Auf diese Nachricht antworten >