ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 18:18 Uhr
Thema: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen Antwort auf: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen von Barbarian
>>Wie signifikant der Unterschied sein wird, wird man sehen; allzu groß sollte der allerdings nicht sein, weil man sonst die Mobilnutzung zu unattraktiv machen würde. Du kannst da nicht hingehen und sagen "Ja, aber im Handheld-Modus läuft der shit jetzt nur noch mit 12 fps, aber dafür kann man es rumtragen wohin man will".
>
>Hört sich plausibel an. Vor allem der letzte Punkt. Mir wird die Power reichen, weil bei mir Techspecs eh noch nie an erster Stelle standen.


Das ist irgendwie unlogisch. Selbst wenn dir Specs egal sind reicht dir die "Power" erst wenn sie für gute Spiele reicht.
< Auf diese Nachricht antworten >