Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 18:03 Uhr
Thema: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen Antwort auf: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen von Seriös
>>PS3-Spiele waren dank BluRays auch nicht selten ziemlich riesig (MGS4 bspw.).
>
>64GB is good enough for everyone.


Ey... schön wärs...

>>Und ich gehe davon aus, weil es einfach das eleganteste wäre, dass beim positionieren im Dock Framerate und/oder auflösung hochgedreht werden. Extra nur Texturen in 720p vorzuhalten, um Speicherplatz zu sparen, sehe ich nicht wirklich.
>
>Ob sie im stationären Modus 1080p schafft weiß auch noch niemand, und es ist nicht nur der Speicherplatz, es ist auch die Bandbreite die es zu beachten gilt.  Wer das Ding als vollwertige Heimkonsole ansieht kann im Zeitalter von min. 1080p und bald 4k mMn nur (wieder) enttäuscht werden.


Jo. Ich kann auch tokens Bedenkenträgertum nachvollziehen (Er erwartet nicht viel mehr als WiiU-Leistung). Man darf da jetzt kein technisches Ungetüm erwarten, dass 900-Euro-Flagship-Smartphones in der Pfeife raucht - zumindest nicht auf dem Papier. Aber 1080p/30fps im Dock sind absolut realistisch bei Spielen wie Skyrim oder Witcher 3 (In dem, natürlich an allen Ecken und Enden gefakten, Promovideo läuft Zelda btw. mit 30fps, die Auflösung kann man natürlich nicht wirklich ausmachen weil PiP via Schnittsoftware). Wobei das dann nicht in der Image Quality wie auf der PS4 bspw. daherkommen wird, aber das sind Unterschiede, die der Zielgruppe eh nicht auffallen würden, daher eher egal. Wer Witcher 3 in 1080p buttery smooth mit vielen Details und Effekten zocken will, kauft sich kein NX.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 20.10.2016 18:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >