Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 17:40 Uhr
Thema: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen Antwort auf: Re:Docking Station bedeutet auch: Kein Second Screen von Seriös
>>>>Stellt sich nur die Frage, inwiefern digitale Distribution möglich sein wird
>>>
>>>beschreibbare Speicherkarten, done.
>>
>>Ich weiß nicht. Selbst, wenn du als Standard rausgibst, dass jede Karte 128 GB groß sein soll und 64 GB (~BR-Speicherplatz) für das Spiel und der Rest als freier Speicher für DLC etc. ausgegeben werden, kommt dann am Ende sowas wie Call of Duty Infinite Warfare mit 112 GB Standardinstallationsgröße daher.
>
>Mag sein, allerdings läuft Switch AFAIR mit 720p.  Die Spiele werden dann wohl eher in der Größenordnung von 360/PS3 Spielen liegen.


PS3-Spiele waren dank BluRays auch nicht selten ziemlich riesig (MGS4 bspw.). Und ich gehe davon aus, weil es einfach das eleganteste wäre, dass beim positionieren im Dock Framerate und/oder auflösung hochgedreht werden. Extra nur Texturen in 720p vorzuhalten, um Speicherplatz zu sparen, sehe ich nicht wirklich.
< Auf diese Nachricht antworten >