Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 17:38 Uhr
Thema: Die Möglichkeiten für Client-Host-Konstellationen sind Antwort auf: Nintendo NX: "Expect to hear more the following weeks" von Felix Deutschland
irgendwie cool. Einerseits die Modularität des Geräts an sich: Alex und ich haben beide einen 3DS. Wenn wir jetzt beide je eine(n?) Switch haben, kann jeder wie er will einfach sein(en?) Switch ins Dock ballern, ich könnte aber trotzdem in eine Multiplayerpartie einsteigen, weil WLAN. Sowas wird, Inshallah, einfach funzen und nicht viel Gerümpel erfordern. Die WiiU konnte ja per design nie mit mehr als einem Fisher-Price-Tablet kommunizieren und umgekehrt. Jetzt kannst du alles mögliche damit machen, wie du Bock hast. Du musst nicht mehr darüber nachdenken oder nachschauen, ob Off-TV-Play unterstützt wird, all sowas. Super.
< Auf diese Nachricht antworten >