Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 16:58 Uhr
Thema: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen Antwort auf: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen von Felix Deutschland
>>Konsole scheint Lüftungsschlitze zu haben.
>
>Muss. Das Ding wird heiß werden. Wird ja quasi nur die GPU/CPU genutzt, weil Gaming. Wird interessant, wie relevant das wird. Die normalen Kühloptionen von Handys würden die Rechenleistung minimieren, weil sie genau dadurch eingeschränkt sind.


Man bedenke dabei, wie oft im Trailer gezeigt wurde, wie die Person mit dem Mobilteil in der Hand spielt, und wie viel wert darauf gelegt wurde, zu zeigen, wie der Screen mit dem eingebauten Ständer oder anderen Haltungen irgendwo positioniert/festgehalten wird. Ist jetzt natürlich sehr weit hergeholt, könnte aber ein Indiz sein, wie man sich bei Nintendo die optimale Nutzung vorstellt.

Andererseits auch Schwachsinn, davon auszugehen, dass dir das Ding die Flossen braten wird. Die wollen ja nicht einen auf Samsung machen hoffentlich...
< Auf diese Nachricht antworten >