ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 16:51 Uhr
Thema: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen Antwort auf: Re:Nintendos Seite hat endlich bei mir mal geladen von Felix Deutschland
>>Konsole scheint Lüftungsschlitze zu haben.
>
>Muss. Das Ding wird heiß werden. Wird ja quasi nur die GPU/CPU genutzt, weil Gaming. Wird interessant, wie relevant das wird. Die normalen Kühloptionen von Handys würden die Rechenleistung minimieren, weil sie genau dadurch eingeschränkt sind.
>
>>Und ich find zwar die Stick anordnung an sich besser. Aber für den Zweck wäre die des alten Pro Pads sinnvoller gewesen...
>
>Eeeh. Ich bin kein großer Fan der Stick-Anordnung gewesen. Schafft mehr Probleme, als sie löst. Alles gut.


Ich hab noch editiert. Hm ich hatte das im Kopf falsch gedreht. Aber es ist trotzdem so das je nach Seite die Bedienelemente anders positioniert sind (weiter innen/außen).
Schultertaste auch.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 20.10.2016 16:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >