ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 16:43 Uhr
Thema: Re:Einen "Pro Controller" gibt's demnach wohl auch wieder Antwort auf: Re:Einen "Pro Controller" gibt's demnach wohl auch wieder von Felix Deutschland
>>Controllerparts vom Screen trennen und pseudo-stationär zocken macht auch einen netten Eindruck. Weil's eben kein China-Projekt für irgend ein Android Tablet ist, sondern sowohl Hardware als auch Software dafür entwickelt werden.
>
>Und vor allem dieser Schnappi-Mechanismus nicht ausleiert. Das ist eigentlich meine größte Sorge, dass da wieder Nintendos schrottige Verarbeitungsqualität für Rage sorgen wird...


Die hatten doch mal so nen guten Ruf.
Wer war das noch der sich sogar diese Remote Armbändchen nur von Nintendo selbst kaufen wollte weil man den anderen ja nicht trauen kann...
Könnte mir aber vorstellen das das mit nem Magnetmechanismus funzt. Also recht ausleiersicher.
< Auf diese Nachricht antworten >