Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 16:27 Uhr
Thema: Re:Gefällt! Antwort auf: Re:Gefällt! von ACG
>>Genau das was ich erwartet / gehofft hatte.
>>
>>mschl
>
>Ich ja nun nicht.
>Aber es scheint das es ja manigfaltige Möglichkeiten des Zubehörs (zumindest Controller evtl. auch Base/Doc) gibt.
>Speicherkarten sehen den DS Dingern recht ähnlich.
>Aber es ist halt echt die Idee von 2010(?) aus nem Tablet ne Konsole zu machen.


Hab ich auch gedacht: Switch ist eigentlich das, was die WiiU hätte sein sollen. So viele konzeptionelle Fragezeichen werden durch Switch aufgeklärt: Spielen mit mehreren Tablets bspw.

Den local multiplayer, der in Nintendo-Spielen oft mit das beste war, jetzt endlich mobil zu machen, _könnte_ eine riesenidee sein. Wenn die Zielgruppe sich dazu breitschlagen lässt, mehr Prüll mit sich herumzuschleppen.

>Bin mal gespannt wie lang der Akku hält

Ha. Allerdings.

>und wie es mit den anderen Nintendo Handhelds weitergeht.
>Ist auf jeden fall ne Überlegung Wert.
< Auf diese Nachricht antworten >