ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 16:24 Uhr
Thema: Re:Ok. Ich lag falsch. Die haben es echt gebaut Antwort auf: Re:Ok. Ich lag falsch. Die haben es echt gebaut von Robert Garcia
>>Die ganzen WII U Gamepadkonzepte waren richtig.
>
>Ja, an einen Leak kann ich mich erinnern, der ziemlich genau diese Steckbaren Teile das Gamepads zeigten. Obwohl das sehr nach Konzeptgrafik aussah, war das letztendlich wohl the real deal.


Naja Reddit ist ja geradezu übergelaufen von irgendwelchen Fanboykonzepten die alle mehr oder weniger gleich aussahen.
Allerdings war einnes schon recht ausgefuchst und hatte u.a. diesen Mitteladapter wenn man die 2 Controller ohne Bildschirm zusammenstecken wollte.
Ich dachte ja das jemand was falsch verstanden hatte aber da lag ich falsch.
>
>Find's nicht verkehrt. Ich mochte die Aussicht auf einen Hybriden sowieso.
>Die Gerüchte über die Specs, welcher näher an Xbox One statt PS4 sein sollen, werden sich dann möglicherweise ebenfalls als richtig erweisen.
< Auf diese Nachricht antworten >