ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 16:10 Uhr
Thema: Re:Ja nu Antwort auf: Re:Ja nu von Felix Deutschland
>>>Nintendo.com natürlich zusammengekracht, Nintendo.co.uk updated die Seite nicht. Super gemacht, Nintendo!
>>
>>Und die deutsche Seite tut einfach mal so, als wäre es noch nicht 16 Uhr.
>>Aber das war ja zu erwarten, dass die Server in die Knie gehen, oder?
>
>Jo. Wäre auch absurd, den Shit auf dem eigenen Twitch-Kanal zu platzieren, oder bei Youtube, wo die Leute halt genug Server für drei Minuten Video haben.
>
>Mittlerweile meldet Eurogamer über Twitter, dass das Ding "Nintendo Switch" heißen wird. Na, super gemacht, Nintendo. Alles andere hätte auch überrascht.
>
>Was. für. Deppen...


Äh. Ich war so naiv und hab einfach dort geschaut wo auch die Meldung herkam-auf Twitter. Ging zwar von der Auflösung her runter aber es lief.
< Auf diese Nachricht antworten >