Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 11:49 Uhr
Thema: Re:Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt Antwort auf: Re:Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt von membran
>>- Tropical Freeze
>
>Ist auch knüppelhart!


True. Aber auch megafordernd und motivierend zugleich imo. Ist zwar try and error aber mit der Zeit und viel Übung fliegt man durch die Levels. Ich liebe die K Levels.

>>- Wooly world
>
>Top Game. Bis auf die Framedrops in einigen Levels.


Ja das stimmt, ist aber imo zu verschmerzen. Das Design ist top. Zum ersten mal seit Jahren habe ich mir im Menü die einzelnen Musikstücke länger angehört.

>>- Super Mario 3D World
>
>Das wiederum mochte ich irgendwie nicht. Ich kann jetzt gar nicht mal mehr sagen, warum. Ich fand's einfach zu limitiert und das Leveldesign war sub-par für ein Mario.


Ich verstehe was du meinst, mir hat es dennoch sehr gut gefallen.

>>- Treasure Tracker
>
>Nicht gespielt. Ist das nicht etwas zu einfach, oder so?


Ja, ist ziemlich easy. Dennoch sehr spaßig das Konzept.

>>- Mario Kart 8!! bestes MK seit SNES imo
>
>Aber der 59fps Bug, wenn AI Fahrer mit dabei sind. Nie gefixt. Und ich sehe das Zuckeln leider. :(


59fps Bug? Nie gehört. Habe selbst bis jetzt keine Ruckler vernommen. Habe den SP Mode gezockt und MP lokal.

>>- Paper Mario Color Splash, welches ich nach den durchwachsenen Tests fast nicht gekauft hätte. Was für ein geiles Game. Gestern kurz reingeschaut, es wurde mehrere Stunden daraus
>
>Das kam in den Reviews aber wirklich nicht gut weg. Aber ich habe noch gar keinen der Paper Mario Teile gespielt, das RPG Mario Konzept ist nicht meins. Ich mag auch keine JRPGs/Rundenbasierte Kampfsysteme bei RPGs.


Ich bin eigentlich auch kein Freund von RPGs aber die Paper Marios finde ich alle ziemlich gelungen. Probiers mal aus du wirst deine Meinung mit hoher Wahrscheinlichkeit revidieren:) Die Legende vom Äonentor würde ich hier empfehlen. Wahrscheinlich das beste Paper Mario nach dem Teil auf dem N64. Und bezüglich Color Splash, hier sollte man wirklich erst anspielen und sich von den Wertungen nicht abschrecken lassen. Trotz fehlender Tiefe bei den Kämpfen ist das Gamedesign hervorragend. Genauso wie das Artdesign und die Mucke.

>Ich erweitere deine Liste, wenn wir jetzt schon beim Listenerstellen sind, was ja alle immer so mögen, um (bzw ich schreibe meine Picks von der Metacritic Top 50 Liste ab):
>
>- Bayonetta 2
>- Smash Bros U
>- Mario Maker (es steht und fällt mit den Userlevels, natürlich)
>- Pikmin 3
>- Xenoblade Chronicles X
>- Monster Hunter 3 Ultimate
>- Splatoon
>- FAST Racing NEO
>- The Wonderful 101
>- New Super Luigi U
>- ZombiU
>- Hyrule Warriors (ruckel, ruckel, leider)


Fast Racing NEO muss ich auf jeden Fall noch abchecken und Pikmin 3. ZombiU ist auch ein sehr gutes Game trotz teils bescheidener Wertungen.
< Auf diese Nachricht antworten >