Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2016 10:36 Uhr
Thema: Re:Will Mario, Zelda und Monster Hunter Antwort auf: Will Mario, Zelda und Monster Hunter von membran
>Und das Ding ist gekauft. Gut, das Ding ist wohl eh gekauft. Machen wir uns nix vor.  Zumal ja Zelda definitv dafür erscheint. :)

In welche Richtung sollte ein Mario (ich denke mal, Du meinst hier den "klassischen" Mario) gehen, damit es Dich reizt? Mir würden wie immer und immer noch die offeneren und zur Erkundung einladenden Level eines SM64/SMS vorschweben und nicht die Schlauchlevels von SMG/2.

Ansonsten ist es bei mir ebenso relativ gesichert, daß ich die Konsole kaufen werde. Aber ganz ausschließen, daß Nintendo irgendwas komplett bescheuertes aus dem Hut zaubert, kann man nie!
< Auf diese Nachricht antworten >