membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2016 16:12 Uhr
Thema: Selbst wenn die Leute versuchen, sinnig zu fahren - Antwort auf: Leute, ich bin total auf VR Racing hängen geblieben von membran
- gib ihnen schnelle Autos, die sich auch noch sehr schnell aufschaukeln und es wird Chaos geben. Interessanterweise aber nicht in der ersten Kurve, in die 20+ Autos in zwei Reihen mit Tempo 250 reingehen. Das Unglück nimmt ein, zwei Kurven später seinen Lauf, wohl wenn die Leute denken, das Gröbste wäre vorbei.

Aber wenigstens haben sie versucht, sinnig zu heizen. Hehe.




So passiert gestern bei meinem ersten Rennen in der D-Klasse. Nicht meine Fahrer-Perspektive, das ist ein Replay des Rennens (deswegen bewegen sich auch die Tachonadeln nicht, möp) aus Sicht eines anderen Fahrers, der die beste Aussicht auf die Crashs hatte. Da kann ich seine Perspektive einnehmen und mich trotzdem frei in VR umgucken.


Bonusvideo (höhö), selbes Rennen, Rennrunde 15, vier Fahrer beharken sich über eine Runde ganz ansehnlich (gut, die eine Dive Bomb hätte nicht sein müssen) - bis einer eine Lücke sieht, wo keine ist.



***Diese Nachricht wurde von membran am 19.10.2016 18:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >