Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2016 12:17 Uhr
Thema: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs Antwort auf: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs von membran
>Wat? Gib ma Link! :)

"Voted 'Smatestestest User' three years in a row for his consistently unique opinions!"

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3933494]

>>Was für eine dumme Sache, sich darüber Gedanken zu machen.
>
>Ich habe gerade nochmal dein Zidane-Posting im Dschungelthread gelesen und mich immer noch beömmelt. Bei der Gelegenheit übrigens gesehen, dass du wieder entsperrt bist, bwhaha.


Da wills aber wer wissen. Vielleicht passt das auch besser in die "beleidigte Leberwurst/Mimöschen"-Lesart, auf die man sich dort geeinigt hat. Nuja.

*winkewinke*
< Auf diese Nachricht antworten >