membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2016 09:01 Uhr
Thema: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs Antwort auf: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs von Felix Deutschland
>>>Willst du die nie wieder lesen? Ich hatte mir da mal was vor einiger Zeit programmiert, als es mir zu bunt wurde. Sogar mit Asteinklappen-Funktion!
>>>
>>>[http://krachgarten.net/khadd/]
>>
>>Witzig, aber wie gesagt, so oft lese ich drüben wirklich nicht.
>
>Wie geil, das einfach NIEMAND Bock hat auf membrans kleines Hobbyprojekt, was eigentlich DIE Killer-App wäre, wenn man in dem Forum noch ernsthaft aktiv wäre. Das würde SO VIELEN Leuten das Leben verbessern in dem Board, und die wissen nichtmal was von ihrem Glück: Der seit fast zwei Jahrzehnten geforderten Block/Ignore-Funktion.


Für mich kam mein eigenes Tool auch schon zu spät.

>Aber ich musste ihn auch enttäuschen, bei mir besteht gar kein Bedarf mehr danach, ich guck nur regelmäßig nach, ob und was die Hunde (Und damit meine ich wirklich den Teil der User, die das Etikett verdienen, und nicht die ganze Community, regt euch ab ihr Kahbs) über mich schreiben, weil ich das lieber selbst weiß als irgendwann mal ne Random PM zu kriegen mit nem Link "Guck mal, im M! denken sie darüber nach ob du nicht in Wirklichkeit eine Frau warst!" und ich nur so denke "Oh nein..." und dann nachgucke und sehe, dass dem tatsächlich so ist, und ich möchte eigentlich lolen, aber ich schäme mich einfach nur noch.

Wat? Gib ma Link! :)

>Was für eine dumme Sache, sich darüber Gedanken zu machen.

Ich habe gerade nochmal dein Zidane-Posting im Dschungelthread gelesen und mich immer noch beömmelt. Bei der Gelegenheit übrigens gesehen, dass du wieder entsperrt bist, bwhaha.
< Auf diese Nachricht antworten >