Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2016 08:47 Uhr
Thema: Dragon Quest Builders
Ich mag Minecraft nicht. Ich bin auch nicht der größte Dragon Quest-Fan.Aber Builders erscheint mir der perfekte Kandidat, mir in der S-Bahn die Zeit zu vertreiben.

Habe jetzt gestern mal die Demo gezogen. Die ersten Minuten lassen sich gut an. Grafik und Musik sind sehr herzig und was ich so bisher gesehen habe, ist auch das Interface für PSV-Verhältnisse sehr durchdacht. (Aber wer legt denn bitteschön das Springen auf die Kreis-Taste?! Ich weiß, es ist kein Jump'n'Run. Aber trotzdem: Springen mit der Kreistaste? Geht gar nicht.)

Das könnte nach langer Zeit mal wieder ein Spiel sein, dass ich mir zum Vollpreis als Download-Titel kaufe. Moment ... ich habe mir noch nie ein Spiel zum Vollpreis online gekauft.



mschl
< Auf diese Nachricht antworten >