membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2016 17:08 Uhr
Thema: Re:Die Bilder wurden wohl gestern/vorgestern jeweils um 15 Uhr veröffentlicht Antwort auf: Re:Die Bilder wurden wohl gestern/vorgestern jeweils um 15 Uhr veröffentlicht von Icheherntion
>>Edit: Aber ich hätte auf deinen Hinweis da nicht nach drüben gucken dürfen. Da fangen die üblichen Verdächtigen schon an zu feixen, dass es nicht für PC angekündigt wurde.
>
>Was hast Du denn? Ist doch voll geil, wenn es nur für hoffnungslos veraltete Hardware erscheint!


Wie gesagt, erstmal abwarten. Die Scorpio erscheint bis dahin ja auch und hat dann  quasi gehobene PC Mittelklasse Specs, da würde es mich wundern, wenn da nicht eine spezielle Version käme oder in dem Zuge die PC Version angerollt käme.

Und wenn alle Stricke reichen, muss ich wohl -schluck- die One entstauben. Aber das tue ich erst, wenn absolut klar ist, dass da nix für PC kommt. Aber die wollen Geld verdienen, und darum kommt da was. PC Gaming steht wohl heutzutage anders da als noch 2009/2010. Shit has happened since then.

>War aber auch schon immer so.
>"Haha! Colin McRae Rally 2 kommt nur für PS1, nicht für Dreamcast!!"


Ich versteh sowas net. Also bei Titeln, die traditionell konsolenexklusiv ist, nimmt man das irgendwo hin, aber bei Multiplattform dann doch bitte überall, wo es Sinn ergibt.
< Auf diese Nachricht antworten >