membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2016 15:39 Uhr
Thema: Re:Die Bilder wurden wohl gestern/vorgestern jeweils um 15 Uhr veröffentlicht Antwort auf: Re:Die Bilder wurden wohl gestern/vorgestern jeweils um 15 Uhr veröffentlicht von Don Cosmo
>>Damit wird es in 48 Minuten schon wieder spannend, Leute!
>
>Und, wat is?? Auf Arbeit sind die natürlich gesperrt!
>
>Ah, im M! heißt es, es wäre für PS4 und XBOne. Also vielleicht nur erstmal ... ?
>


Tjo, von PC steht da nichts. Mal abwarten. Wie gesagt, ich hätte nix gegen eine entsprechend sorgfältige PC Version, auch einige Zeit später, so wie bei GTA. Das wäre doch liegengelassenes Geld, und das nicht zu wenig, da keine Steam Version zu bringen, GTA V verkauft sich da immer noch wie geschnitten Brot, iirc ist das ein Dauergast in den Top 5 (Top 10) der Verkaufszahlen, immer noch.

Edit: Aber ich hätte auf deinen Hinweis da nicht nach drüben gucken dürfen. Da fangen die üblichen Verdächtigen schon an zu feixen, dass es nicht für PC angekündigt wurde. Es wird Zeit, das Rotzloch aus der Browserhistory zu tilgen, damit es mir nicht ständig vorgeschlagen wird im URL autocomplete.

***Diese Nachricht wurde von membran am 18.10.2016 15:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >