membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2016 14:07 Uhr
Thema: Re:Och nö... Red Dead Online? Antwort auf: Re:Och nö... Red Dead Online? von dixip
>
>GTA Online konnte auch neben GTAV koexistieren.


Solange beides kommt, soll's mir egal sein. Mal außen vor gelassen, dass noch nichts angekündigt ist, es geht ja die "Angst" um, dass das hier eine reine Online-Nummer werden könnte, angesichts der Kohle, die Rockstar Monat für Monat mit den MTX aus GTA online anscheinend abgreift. Wobei ich schon sagen muss: GTA zieht mehr als ein RDR, und für so einen Online-Modus ziehen Autos + Motorräder + Hubschrauber + Flugzeuge + Maschinengewehre + Raketenwerfer wohl mehr als Pferde, Revolver und Gewehre. Von daher gehe ich stark von einem Single Player Modus aus. Vielleicht legen sie auf GTA V mit seinen Protagonisten noch zwei Schippen auf und bringen eine Story mit sieben spielbaren Charakteren.

Und ne PC Version wünsche ich mir natürlich wenig überraschend, mir sogar egal, ob die später käme. Muss ja gar nicht mal so schlecht sein, wenn die mehr Zeit im Ofen spendiert bekäme.
< Auf diese Nachricht antworten >