D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2016 13:26 Uhr
Thema: Re:Dishonored - Mal wieder Antwort auf: Re:Dishonored - Mal wieder von Knut
>>Hatte es mir zum Release gekauft und war damit nicht fertig geworden.
>>
>>Letztens hatte ich Gronkhs Preview von Dishonored 2 gesehen und hatte wieder Bock. Und was soll ich sagen? Ich konnte mich sofort daran erinnern, was ich damals an Dishonored so geil fand.
>>
>>Leider erinnerte ich mich auch recht schnell daran, was mich genervt hat. Wobei das Spiel dafür wenig kann. Ich setze mir einen Lösungsweg in den Kopf und wenn ich dabei scheitere, lade ich neu. Wieder und wieder. Ermüdend.
>>
>>Ich muss mir eine fatalistischere Spielweise angewöhnen. Lösungen annehmen wie sie kommen. Dann schaffe ich es dieses Mal sicher bis zum Ende.
>
>Fatalistisch klingt so negativ, Du meinst bestimmt eine pragmatische Spielweise.


Schicksalsergebenheit muss ja nicht negativ sein. Lässt einen sicher ruhiger leben, da man weniger mit Dingen hadert, die man nicht ändern kann. War tatsächlich auch so gemeint. :)

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >