Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2016 23:01 Uhr
Thema: Re:DriveClub Eurogamer Preview vs Review Antwort auf: DriveClub Eurogamer Preview vs Review von membran
>Klar, das sind zwei verschiedene Autoren, aber dass die sich nicht etwas bescheuert vorkommen, innerhalb von zwei Monaten zwei so krass gegensätzliche Texte auf derselben Seite zu veröffentlichen.

Die haben sogar zwei stark unterschiedliche Meinungen im gleichen Artikel veröffentlicht mit Absicht:
[http://www.eurogamer.net/articles/retrospective-halo-3-article]

Ich sehe nicht das Problem. Wenn es wie bei Edge wäre, wo die Autorennamen nicht dabei stehen und sie eine einheitliche Meinung verkaufen wollen, dann weiß man genau, worauf man sich einlässt. Wo ich das Problem sehe, ist dass es kein Review einer der größeren Reviewer gibt, die irgend ein MGS Teil schlecht finden. Es muss Absicht sein, dass solche potentielle Reviews nicht geschrieben werden, wahrscheinlich mit der Begründung, dass wenn jemanden MGS nicht gefällt, es deswegen ist, weil es nicht sein Typ Spiel ist. Und das ist Bullshit. Ich kenne keinen im Real Life, der MGS bis auf Teil 5 vielleicht als Spiel ernst nimmt und das ist nicht, weil die Leute mit dem Genre nichts anfangen können. Warum gibt es kein Review für diese Spieler?

Wenn ich auf rottentomatoes bin, sehe ich neidisch, dass jeder Kritiker dort sich zu jeder Art Film äußern kann und jeden Film schlecht finden kann. Warum können wir das nicht auch haben?

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >