Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2016 05:08 Uhr
Thema: Absolute Drift Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Die Gymkhana-Events von Dirt als Konzentrat und in Top Down-Ansicht. Das ganze im SUPER HOT-Stil. Eigentlich mag ich Gymkhana gar nicht, aber hier hat es mich gepackt. Liegt vermutlich an der Präsentation und ich denke, die Perspektive trägt auch ihren Teil dazu bei.

Das einzige, womit ich immer noch nicht klarkomme ist Analogsteuerung bei Top Down-Racern. Aber Driften geht halt nicht mit Digisteuerung, oder zumindest nicht so gut.

Das Spiel selbst besteht aus einer Frei befahrbaren Karte und den eigentlichen Events. In der Karte gibt es kleinere Aufgaben zu erledigen, die man benötigt, um weiterzukommen und in den Events gibt zwei Kategorien: Klassische Gymkhanas, bei denen man im Freestyle bestimme Ziele abräumen muss und Strecken, bei denen es ebenfalls Ziele gibt. Bei den Strecken ist man allerdings an den Verlauf derer gebunden und darf nicht rückwärts fahren.

Optisch ist das Ding echt geil. Zumindest, wenn man den SUPER HOT-Look mag. Also nackte Polygone in überwiegend weiß und rot. Besonderes Leckerli sind dabei die Nachtrennen, von denen es bisher eines Pro Level gab. Das hier zum Beispiel:
< Auf diese Nachricht antworten >