Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2016 08:17 Uhr
Thema: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs Antwort auf: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs von membran
>Willst du die nie wieder lesen? Ich hatte mir da mal was vor einiger Zeit programmiert, als es mir zu bunt wurde. Sogar mit Asteinklappen-Funktion!
>
>[http://krachgarten.net/khadd/]


Witzig, aber wie gesagt, so oft lese ich drüben wirklich nicht. Hatte an dem Tag einen Berg von Arbeit weggeschafft und dann gedacht, ein bisserl kannste jetzt noch surfen.
Letztendlich bin ich bei so was inkonsequent, ich lese es am Ende dann doch. Auch deswegen, weil gerade so Postings wie DEs "Rechenversuch" schwachsinnig in die falsche Richtung laufen. Bei NMS lief viel falsch, um nicht mal zu sagen, fast alles, aber dennoch muss man die richtigen Vorwürfe machen. Oder "Der Shitstorm ist voll doof"-Mimimis, die nur auf dem Multiplayer fußen. Als gäbe es den ganzen Rest nicht.

Für mich aber auch die ganzen Probleme des M! auf einen Punkt gebracht: Hauptsache IRGENDWAS zu dem Thema sagen in einem Ton, als hätte man die Weisheit mit ganz großen Löffeln gefressen, ob man sich nun damit beschäftigt hat oder nicht. Wobei ich mich ganz sicher nicht ausnehmen will bei sowas, hoffe aber immer, daß ich meine Aussagen nicht allgemeingültig klingen lasse, weil sie das gar nicht sein sollen.
< Auf diese Nachricht antworten >