Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2016 16:25 Uhr
Thema: Re:FIFA 2017 geht irgendwie gar nicht ... Antwort auf: Re:FIFA 2017 geht irgendwie gar nicht ... von membran
>>gestern Demo angespielt.
>>
>> - Die Grafik wirkt irgendwie niedrig aufgelöst / flimmernd, liegt das an der neuen Engine?
>
>Bei Fifa ist das die FrostBite 3.0 Engine, die sieht eigentlich ganz gut aus. Geflimmert hat bei mir nix.


Geflimmert ist das falsche Wort. Ich fand die Grafik einfach nicht so sauber wie ich es erwartet hätte.

>> - Gesichter sind bei PES besser, manche sind zwar sehr gut, aber z.B. Müller geht gar nicht.
>> - Ist das die NHL Engine? Spieler wirken wie auf Kufen bzw. Steuerung sehr indirekt.
>> - Gameplay fühlt sich irgendwie nicht nach Fussball an, da passen tausend Kleinigkeiten nicht.
>
>>Demo ist danach von der Platte geflogen.
>
>Ich habe auch beide aktuellen Demos von Fifa und PES gespielt. Sagen wir es so - nach Rocket League sind normale Fußballspiele so verdammt altbacken, dass ich mir diese verkappten Slotmachines (damit meine ich Zufallsgenerator gegen sämtliche Stats bei allen Aktionen) nicht mehr geben kann. Rocket League > alle Fußballspiele.


Das habe ich schon mal gehört, glaube ich. Von wem noch mal? Hmmm ....


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >