NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2016 14:31 Uhr
Thema: Heute noch mal eine Mission angesehen.... Antwort auf: Mafia 3 von Tux
Framestiffness ist immer noch jenseits von Gut und Böse.

Habe dann die Mission gespielt, in der man Suppe austeilt. Leute verkloppt, Zwischensequenz hier, ZS da, Mission zu Ende und *plöpp* Spiel geht von alleine aus.

Ich ärgere mich schon ziemlich, dass ich das Spiel nicht direkt bei Steam gekauft habe. Dann wäre es schon ruckzuck zurück gegeben. Das andere Zeug, was man so inhaltlich liest, macht mich nämlich auch nicht wirklich an.

Ich würde am liebsten den Sequenzen-Film des Spiels durchgucken, quasi wie einen animierten Kinofilm und feddich.

Hatte mich letztens btw vertan: Da war es kein Absturz, sondern die Einblendung eines Befehls, den man drücken sollte. War bei Mafia 2 afair auch schon so dämlich gemacht. :-/ Ich ging da aber irrtümlich von einem Standbild/Freeze aus.
< Auf diese Nachricht antworten >