membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2016 14:03 Uhr
Thema: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs Antwort auf: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs von a gentle breeze
>>Mir war heute langweilig, hab mal wieder rein geschaut, den Thread gesehen und das Unglück nahm seinen Lauf. DE, GPI, Knight, ... ey, da kannst Du so nen großen Sack nehmen, alle rein, Knüppel druff, triffst Du IMMER den richtigen..
>
>Mir wird gerade bewusst, dass NMS das einzige Spiel ist, welches das Fehlen des versprochenen Multiplayermodus damit begründet, dass die Spielwelt so groß ist, dass sich zwei Spieler wahrscheinlich nie treffen könnten (AFAIK). Irgendwie ist das mal als eine ganz neue Ausrede auch sehr gelungen.


Und dennoch waren schon am Releasetag nach wenigen Stunden zwei Leute an der gleichen Stelle. Live on Twitch.

Amazing.

***Diese Nachricht wurde von membran am 14.10.2016 14:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >