membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2016 13:37 Uhr
Thema: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs Antwort auf: Re:Der Don ist drüben auf Kollisionskurs von Don Cosmo
>>Mal gucken, ob sich die Defense Force nochmal aufraffen kann! Und da der Don aus leidlicher Erfahrung heraus und damit Autorität basht, dürfte ihm schwer beizukommen sein! Und rechnen kann er auch noch!
>
>Mir war heute langweilig, hab mal wieder rein geschaut, den Thread gesehen und das Unglück nahm seinen Lauf. DE, GPI, Knight, ... ey, da kannst Du so nen großen Sack nehmen, alle rein, Knüppel druff, triffst Du IMMER den richtigen..


Willst du die nie wieder lesen? Ich hatte mir da mal was vor einiger Zeit programmiert, als es mir zu bunt wurde. Sogar mit Asteinklappen-Funktion!

[http://krachgarten.net/khadd/]

***Diese Nachricht wurde von membran am 14.10.2016 13:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >