Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2016 10:28 Uhr
Thema: Re:PS:VR frisst wohl jedes HDMI Signal und gibt 2D aus Antwort auf: Re:PS:VR frisst wohl jedes HDMI Signal und gibt 2D aus von membran
>>>Aber derzeit werden wohl schon einige dran sitzen, das Ding am PC zum Laufen zu bekommen, soviel darf man wohl annehmen. :)
>>
>>Die Frage ist wie sinnvoll das ist.  
>
>Nein, das ist definitiv nicht die Frage. Die Frage ist allein, ob es jemand hinbekommt oder nicht. Es ist nunmal PC. :)


Auch auf dem PC stampfst du nicht einfach mal einen Haufen Middleware aus dem Boden.  Es ist möglich dass vieles bereits existiert und leicht adaptierbar ist, es ist möglich dass dem nicht so ist.  Und du hast nunmal schon zwei Headseats für den PC, in die riesige Firmen extrem viel Geld und Arbeit gesteckt haben.


>>aber zur Zeit scheint mir der Markt zu klein und zu limitiert durch die Hardware Anforderungen
>
>Oculus hat übrigens gerade die Min Specs gesenkt dank Asynchronous SpaceWarp, weiß nicht, ob du das mitbekommen hattest.


Hab ich mitbekommen, wieviele Millionen PCs sind jetzt also potentiell VR Ready? Hast du Zahlen? :)
< Auf diese Nachricht antworten >