Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2016 10:16 Uhr
Thema: Re:PS:VR frisst wohl jedes HDMI Signal und gibt 2D aus Antwort auf: Re:PS:VR frisst wohl jedes HDMI Signal und gibt 2D aus von membran
Zur Copy Protection, keine Ahnung, was spräche dagegen dass Sony PSVR ordentlich lizensiert hat?  (außer evtl. Lizenzgebühren natürlich)


>Aber derzeit werden wohl schon einige dran sitzen, das Ding am PC zum Laufen zu bekommen, soviel darf man wohl annehmen. :)

Die Frage ist wie sinnvoll das ist.  Der Tracking Ansatz ist ja ein anderer, das Headset muss mit der Kamera kommunizieren, etc. die Headsets sind zur Zeit eben nicht einfach nur Monitore...  da steckt doch eine Menge Middleware dahinter.

Evtl. wird Sony in ein paar Jahren sein Headset auch für den PC bringen, aber zur Zeit scheint mir der Markt zu klein und zu limitiert durch die Hardware Anforderungen.
< Auf diese Nachricht antworten >