Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2016 09:39 Uhr
Thema: Re:PS:VR frisst wohl jedes HDMI Signal und gibt 2D aus Antwort auf: Re:PS:VR frisst wohl jedes HDMI Signal und gibt 2D aus von Seriös
>Jaja, schon klar, aber _hier_ geht es doch nur darum dass das Headseat einen "Video In" hat mit dem es in HDMI Signal auf einer virtuellen Leinwand darstellt?  Das hat doch null mit evtl. PC Hacks zu tun, oder übersehe ich irgendwas?

Kommt halt drauf an, ob man die Kommunikation auch nachbauen kann. Wenn es nur in eine Richtung geht, gibt es da nicht viel zu hacken, das stimmt. Wenn sich das Ding dagegen noch zusätzlich über USB oder so mit dem Rechner verbinden kann, könnte man da schon eine Open Source-Lösung zusammenhacken. Aber keine Ahnung, was PS-VR für Anschlussoptionen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >